Homepage Band Buchung Technik Impressum

Gina – unsere Powerfrau mit viel Gefühl in der Stimme!
Geboren: 1999
Wohnt in: Erfurt

Was machst du in der Band?
Singen.

Wann hast du mit der Musik angefangen?
Wie jetzt viele Musiker/Sänger sagen würden, habe auch ich mich schon in meiner frühen Kindheit mit Musik auseinandergesetzt. Aber so richtig angefangen habe ich ungefähr mit 10 Jahren.

Musik ist für mich…
ein zweites Zuhause, ein Ort, an den ich fliehen und meinen Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen kann.

The Living Daylights ist für mich…
eine zweite Familie. Menschen, die ich nicht mehr missen möchte.

Ich gebe gerne mein Geld aus für…
Klamotten, Make-Up und Uni-Zeug.

Mein absolutes Vorbild sind…
meine Mama und mein Papa. Für mich absolute Superhelden!

Typisch für mich ist…
meine lustige, offene und freundliche Art, mit der ich vielen Leuten ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Ich habe ein Talent dafür…
oft in peinliche Situationen zu geraten und es meistens noch schlimmer zu machen, haha.

Worauf bist du besonders stolz?
Auf mich selbst und wo ich gerade im Leben stehe!

Ich gehe niemals aus dem Haus ohne…
mein Handy, Schlüssel und ein Haargummi.

@ginaeisenberg